Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gruenwald
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dertorgarant im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Könnten wir eventuell mal langsam wieder zum Thema des Threads kommen? -
BayerBayerBayer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Rechtsverteidiger)
Besonders der ein oder andere User hier. Da ist "Xavi" schattenmäßig schon seit Jahren hier Trainer. -
Gniech1904
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragBis zum Heimspiel gegen Dortmund ist die Sache hoffentlich geklärt, sonst wird es schwierig, ihm den verdienten, großen Abschied durch die Fans zu bescheren. Das fände ich extrem bedauerlich.... -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Das ist dann so ein wenig wie bei Eltern, die ihrem Kind sagen „Tommi ich zähle bis drei, 1…..2……und dann….passiert nix -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragHier die Liste aktueller Kandidaten, die bisher iregenwo genannt wurden:
Cesc Fàbregas
Xavi
Erik ten Hag
Fabian Hürzeler
Francesco Farioli
Martín Demichelis
Imanol Alguacil
Sandro Wagner
Kasper Hjulmand
Hab mal grob geordnet, wie mein Wunsch wäre. -
akotula
Das ist dann so ein wenig wie bei Eltern, die ihrem Kind sagen „Tommi ich zähle bis drei, 1…..2……und dann….passiert nix -
Augustiner
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
"Cedric, die Mutti geht jetzt. Cedric, die Mutti geht jetzt, Cedric.....die Mutti ist jetzt....weg!" -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
"Cedric, die Mutti geht jetzt. Cedric, die Mutti geht jetzt, Cedric.....die Mutti ist jetzt....weg!" -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Das ist dann so ein wenig wie bei Eltern, die ihrem Kind sagen „Tommi ich zähle bis drei, 1…..2……und dann….passiert nix