Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragKomisch das Stammtisch Trainer einer der ersten waren die einen Stadionausbau gefordert haben. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Meine Güte ist das dummes Gesülze. -
Cheffe04
Ja, ist der Hype vorbei aber wir sind nicht wieder da, wo wir immer waren.
Dann wären ggn. Elversberg und Salzburg nur 20 tsd. gekommen.
Es hat sich schon was verändert.
Leider ermutigen die Leistungen der letzten Wochen nicht… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Der Hype ist vorbei und wir sind wieder da wo wir immer waren. Gut dabei aber mehr auch nicht. Wir haben nichts daraus gemacht. Leider.
Wären wir noch Hot, würde der Preis keine Rolle spielen. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Tja, angesichts der Personalnot ist es tatsächlich gut.
Leistungsmäßig hat er im Moment nicht unbedingt was in einem CL-Team zu suchen. -
Artymis 14 years old
Meine Güte ist das dummes Gesülze. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragTja, angesichts der Personalnot ist es tatsächlich gut.
Leistungsmäßig hat er im Moment nicht unbedingt was in einem CL-Team zu suchen. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragSo sieht’s aus. Mit Medikamenten verdienst du gar nix mehr. Zumindest wenn das Patent abgelaufen ist. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragAlles uralte Produkte, zu denen es weitaus günstigere generika gibt. -
Diegos Erbe
Meine Güte ist das dummes Gesülze.