Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Dann kann man sich freuen wie Bayern probiert den Preis zu drücken; darauf verzichten und Wirtz folgt Alonso nach Madrid. Ende -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragLeverkusen will diesen Bundesliga-Shootingstar
https://www.bild.de/sport/fuss…-672d0d93dacf716e7a51f4c6
Handelt sich um Paul Wanner. Wer Bild+ hat kann ja gerne mal den vollständigen Artikel posten. Sky hatte es auch letztens berichtet.
Meine Meinung: ich… -
klicki92
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch habe zwei Sitzplätze gegen Bochum abzugeben. Bei Interesse PN. ⚽️⚽️🏟️ -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Mitchell Weiser [ Werder Bremen] reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist NICHT für Algerien nominiert worden
Aber nach Aussagen wie
"für meine Karriere das Beste"
"möchte noch ein großes Turnier spielen"
"weiß kaum etwas über Algerien"
"Abenteuer"
für mich dann auch nachvollziehbar. Also genau das was man sich denken… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe es zu Anfang der Saison geschrieben und schreibe es noch mal - wichtig: es handelt sich nicht um eine Schuldzuweisung sondern um meine subjektive Feststellung:
Die Transferphade war gemessen an den Erwartungen und Chancen Murks!
Was meine ich mit… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe es zu Anfang der Saison geschrieben und schreibe es noch mal - wichtig: es handelt sich nicht um eine Schuldzuweisung sondern um meine subjektive Feststellung:
Was meine ich mit… -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragStehplatz gegen Bochum wegen Krankheit abzugeben.
Block E1 Vollzahler -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Mitchell Weiser [ Werder Bremen] reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist NICHT für Algerien nominiert worden
Aber nach Aussagen wie
"für meine Karriere das Beste"
"möchte noch ein großes Turnier spielen"
"weiß kaum etwas über Algerien"
"Abenteuer"
für mich dann auch nachvollziehbar. Also genau das was man sich denken… -
Artymis 14 years old
Was meine ich mit… -
benderforever
Was meine ich mit…