Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Ernesto04 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Tja hätten halt gegen Prag in der 90. ein Eigentor schießen sollen. Dann wären wir 7. geworden und hätten dann gegen Dortmund/Bergamo/Brügge gespielt. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Hoffentlich für 2026 -
british
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich möchte nächstes Jahr nochmal Meister werden und wünsche mir eine VVL von Xabi und Flo.
Wo er nach der WM hin geht ist mir zwar nicht egal, aber das eine Jahr mehr, ist mir das wert.
Die hypothetischen 30M mehr sind so schnell in einem schlechten… -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
deren Losglück seit ein paar Jahren ist wirklich nicht mehr normal -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Ja - das sind die beiden Pole zwischen man schwankt. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich will ihn einfach so lange wie möglich bei uns sehen. -
Ernesto04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragTja hätten halt gegen Prag in der 90. ein Eigentor schießen sollen. Dann wären wir 7. geworden und hätten dann gegen Dortmund/Bergamo/Brügge gespielt. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auch früher vom Flo trennen, wenn ich dadurch verhindern könnte, dass er zu den Bayern geht.
Ihn regelmäßig im Bayern Trikot zu sehen, würde mich mehr Schmerzen als der Verlust nach der Saison. Auch wenn dadurch… -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)kindergarten ist was schönes, ich erinnere mich gerne an die zeit... -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragUnd dann trifft Dortmund auf Lille oder Aston Villa im Achtelfinale