Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Weil er dabei war, Quelle ist natürlich Twitter (ehemals NPD) -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Sven88)
Ich bin dafür Ballack wird da Trainer und trainiert die in die Kreisliga runter -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Diese Erfahrung kann ich teilen. Es ist also einstimmig beschlossen! -
Rheinländer1000
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragIch finde keinen richtigen Thread, deshalb hier:
Weiss jemand eine Sportsbar in Berlin, in der man sich mit Bayer-Fans den Sieg in Dortmund ansehen kann? -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Sven88)
Ich bin dafür Ballack wird da Trainer und trainiert die in die Kreisliga runter -
Asco
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Diese Erfahrung kann ich teilen. Es ist also einstimmig beschlossen! -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)Da war ich 1 einziges Mal. War scheiße! Kann weg! -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)Da war ich 1 einziges Mal. War scheiße! Kann weg! -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragDa war ich 1 einziges Mal. War scheiße! Kann weg! -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8A
Frimpong 8A