Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Der will nix "probieren", die Leute sind fertig physisch! Als wenn Xabi zeigen wollen würde, was er für ein geiler Typ ist um mit möglichst schwacher Mannschaft möglichst viele Punkte zu sammeln. Das ist einfach mindestens absurd, sowas anzunehmen… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Fiasko)
Super Spiel. Wahnsinns Tempo und feine Spielzüge. Macht Spaß! -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Soooo….gleich heißt es: auf gehts Sporting kämpfen und siegen!!! -
Asco
Reaktion (Beitrag)Danke übrigens für den Tipp mit dem Schalke Forum. Da mal reinzuschauen beim Dortmund-Spiel macht auch Spaß.
Nach dem Lattentreffer: "Schweine haben wieder Glück" -
Asco
Reaktion (Beitrag)Soooo….gleich heißt es: auf gehts Sporting kämpfen und siegen!!! -
EmKay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Troisdorfer)
Kannst dich als Praktikant bei Völler bewerben.
Genau mit dieser Sicht haben wir nach der ersten Niederlage jede Saison den Karren an die Wand gefahren.
Genau das ist der Unterschied zwischen Bayern und dem Rest, denn sowas wirst du… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDanke übrigens für den Tipp mit dem Schalke Forum. Da mal reinzuschauen beim Dortmund-Spiel macht auch Spaß.
Nach dem Lattentreffer: "Schweine haben wieder Glück" -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragCity - Real. Was ein geiles Spiel bis jetzt. Wahnsinn -
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)Ich komme gerade von einem Spaziergang. Bin nur losgegangen, weil ich gesehen habe, dass da ein paar Aufkleber eines gehassten Vereins waren, die ich mal im Vorbeifahren gesehen hatte.
Mir geht es wie BdrifterB. Ich wohne eine Stunde von Lev entfernt.… -
Eden_Hazard
Reaktion (Beitrag)Soooo….gleich heißt es: auf gehts Sporting kämpfen und siegen!!!