Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragAlso merke:
Bei meinem nächsten Brutalo-Foul schließe ich einfach die Augen oder schaue in den Himmel und ich bekomme maximal gelb
Danke für diesen Life-Hack -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Ich verstehe nicht, warum man über seine Vertragssituation sprechen sollte.
Ich verstehe nicht,warum man seine vermeintliche Bodenständigkeit diskutiert.
Ich verstehe nicht,warum potentielle nächste Vereine gemutmaßt werden.
Auch ist… -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cor Angar)
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn überhaupt mit Messi vergleichen sollte. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Ich verstehe nicht, warum man über seine Vertragssituation sprechen sollte.
Ich verstehe nicht,warum man seine vermeintliche Bodenständigkeit diskutiert.
Ich verstehe nicht,warum potentielle nächste Vereine gemutmaßt werden.
Auch ist… -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn zum derzeitigen Zeitpunkt mit Messi vergleichen sollte. Flo ist der beste Spieler, den wir je hatten, aber Messi ist vermutlich der beste Spieler aller Zeiten. Ich liebe Flo, aber solche Vergleiche tun dem… -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Klar -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.
Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem… -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Jede Sekunde, die er für uns aufläuft, müssen wir genießen. Er ist schon einige Zeit zu groß für uns, aber dennoch wird es richtig sein für seine Karriere, noch 1-2 Jahre bei uns zu bleiben. Und wenn er geht, dann wird ihm das Niemand übel nehmen… -
Rennerc
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)