Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Gerne. Ist Legende, bleibt Legende. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragDrücke ihm die Daumen.
Glaube er wäre fast schon um jede Einwechslung froh.
Wieviel bekommt man als Auflaufprämie? -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Ich schon. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Woher soll der Verein das denn wissen, dass X und Y jeweils eine DK haben und nicht beide bei X laufen? Dann hast du ein DK auf einem Account und wenn das Limit bei 2 ist, hast du pro Account noch eine (weitere) frei. Bei Limit 1… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Absolut in Ordnung. Hoffe auf Mainz. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragAbsolut in Ordnung. Hoffe auf Mainz. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragDüsseldorf oder Bochum...oder Gladbach. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Meine Prognose:
Mainz oder Hoffenheim -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragMeine Prognose:
Mainz oder Hoffenheim -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Mir wurde bereits vor einiger Zeit mitgeteilt, daß mit der DK regelmäßig das Limit erreicht ist.
Daher sollte es egal sein, über wieviele Konten deine/meine/seine/ihre Karten laufen.