Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Xabi ist für mich immer noch der beste Trainer überhaupt und ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt.
Dennoch verstehe ich den Matchplan heute einfach nicht. Auch die späten und wenigen Wechsel sind mir unerklärlich. Was hatte er vor? Wenn Schick… -
Triplevize
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragGerade aufgewacht.... war es wirklich kein KI-generierter Aprilscherz der ARD? -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)Die haben Party vor Unserem Mannschaftshotel gemacht. Viele konnten wohl nicht schlafen. Wissen wir, ob Garcia eventuell gar nicht geschlafen hat?
Ja, es war nicht alles top, was die Aufstellung angeht. Aber unabhängig von Garcia fand ich sie gut und… -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)Die Saison ist glaub ich für uns vorbei. Noch ein bissle hinterherrennen hinter den Bayern, aber im Großen und Ganzen ist es für uns gelaufen. Das Pokalfinale werde ich mir, weil es so weh tut, auch nicht mehr geben. Mir egal ob Stuttgart, Leipzig… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Ihr storniert für 24.05. Berlin, Spieler buchen für 18.05. Dubai 🤙🤙 -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Erzähl mal. Du warst ja offensichtlich zugegen? Ansonsten vielleicht einfach mal die Füße still halten, wenn man nicht mehr als "ich kann mir vorstellen, dass xy" zu bieten hat.
(Zitat von Boss)
Naja. Das war das Spiel ihres Lebens.… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Braver Junge. Fein gemacht. Wenn es dann so kommt, kriegst nen Keks im Stadion. Oder ne, Bulgur Salat, das passt irgendwie besser. Ach was, du gehst ja gar nicht ins Stadion. Das hier ist ja dein Stadion…. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Bin sehr gespannt was jetzt in den nächsten Wochen passiert.
Alonso wird uns weiter hinhalten.
Bei einem Großteil der Mannschaft gibt es aus unterschiedlichen Gründen große Fragezeichen.
Tah, Mukiele, Tapsoba, Frimpong, Grimaldo, Schick, Boniface, Kovar,… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Kannst du das vllt nochmal in unser aller Lieblingsthread schreiben? Bin dank des Spiels gerade immens in Stimmung,dich so richtig einzutuppern, aber dann bekomm ichs hier wieder wegen OT drauf 😘 In der Zwischenzeit les ich was…