Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ballack1904
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHaben für Wolfsburg auswärts auch noch einen Steher zu viel. 15€ gerne PN.
Ich glaube für Leipzig auch noch. Auch hier gerne PN. -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Tom78 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir als NK12 Mitglied, dass das Kritikäußern über das Auspfeifen der eigenen Hymne und das Auspfeifen der Mannschaftsaufstellung ein einmaliger Ausreißer bleibt und nicht am Samstag wie angekündigt wiederholt wird. Bei aller Zustimmung… -
Tom78
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragIch wünsche mir als NK12 Mitglied, dass das Kritikäußern über das Auspfeifen der eigenen Hymne und das Auspfeifen der Mannschaftsaufstellung ein einmaliger Ausreißer bleibt und nicht am Samstag wie angekündigt wiederholt wird. Bei aller Zustimmung… -
Werks11er
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Hat uns letztlich die Sekunden gebracht, um den Sieg über die Ziellinie zu bringen -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Hat uns letztlich die Sekunden gebracht, um den Sieg über die Ziellinie zu bringen -
Diegos Erbe
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragWurden die albernen Trillerpfeifen von meinem Jahresbeitrag bezahlt? Ich hoffe doch nicht... -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ja, magst du Recht haben, da man das vor dem TV gar nicht wirklich mitbekommt.
Doch, wie wir so langsam lernen, geht es gar nicht um die Lightshow (als solche?), sondern um Weihnachtssingen, dunkle Kurve und diesbezügliche… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft