Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eased04
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Genau das.
Ich bin auch mit Kreuzbandriss, Meniskusschaden und Innenbandriss noch entspannt mit dem Auto nach den Spiel nach Hause gefahren.
Jeder „Schubladentest“ Vorort war negativ.
Schmerzempfinden ist unglaublich subjektiv, weshalb… -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Ich habe beruflich schon viele Verletzungen gesehen. Schmerzen könne auch bei gleichen Verletzungen sehr variieren.
Z.B. hab ich schon Leute gesehen, die nach Komplettriss vordere Kreuzband eigenständig gelaufen sind und… -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Hat mir richtig gut gefallen, offensiv wie defensiv. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe damals sowohl das Spiel gegen Barca (0:0) im Müngersdorf gesehen, als auch mindestens eins 2009 in Düsseldorf. Das hat der Horror-Rückrunde unter Labbadia die Krone aufgesetzt. Das einzige Highlight dort war die Pokalspiele, aber mit dem… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Fiasko im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Ist doch völlig Wurst, wer er ist. Wenn es sein Eindruck war dann ist es so!
Wer bist du denn, um diese Frage stellen zu können/dürfen? -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Herr-Lich)
Und du bist wer genau? -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Schon eingeschissen weil wir Dienstag kommen. Leganes Sportchef kann ruhig mal dafür danken, dass wir die ins Straucheln gebracht haben. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitragcapo war heute sehr gut, fand ich. Se und sc wtf. -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Und wieder geknipst. Wahnsinn, was der für einen Lauf hat. Die elf Siege in Folge haben wir zu einem großen Teil auch ihm zu verdanken.
Freut und beeindruckt mich sehr, wie er sich wieder in die Erfolgsspur gekämpft hat! -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ist doch völlig Wurst, wer er ist. Wenn es sein Eindruck war dann ist es so!
Wer bist du denn, um diese Frage stellen zu können/dürfen?