Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) verfasst.BeitragAlso, ich schaue an sich ja sehr gerne die Pressekonferenzen vor den Spieltagen. Die heutige kann man sich allerdings nicht geben - was zum Geier haben die da für einen Dolmetscher hingesetzt? "Florenz Wirtz" - ernsthaft? -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag@Ballack: Tippst du auf Bundesligaspieler oder doch eher Frankreich/England ? Müssten ja Soforthilfen sein, sodass eigentlich Südamerika und Farmligen ausscheiden. Oder? -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bergamo die Option zieht. Vielleicht handeln sie und wir kriegen noch 15 Mio...
Wird letztlich ein Verlustgeschäft für uns werden, auch wenn er natürlich ein ganz entscheidender Faktor in der… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Scheinbar hat sich kein fester Abnehmer im Sommer gefunden, anders kann ich mir die Leihe unter den Konditionen und Vertragslaufzeit nicht erklären.
Er muss entweder unzufrieden gewesen sein oder Alonso mit ihm.
Hätte er noch bis 2027… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Santiago)
Ich glaub gar nicht heiß. Fußballerisch ohne Zweifel, charakterlich nimmt bisher jeder Verein Abstand. Bayer halt auch. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Santiago)
Ich glaub gar nicht heiß. Fußballerisch ohne Zweifel, charakterlich nimmt bisher jeder Verein Abstand. Bayer halt auch. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Artem Stepanov verfasst.Beitrag(Zitat von Santiago)
20/21 wurde Weiser Last Minute an Bremen ausgeliehen. Nachdem er bei uns keine wirkliche Perspektive hatte und es keinen Interessenten gab. Wir übernahmen Großteil des Gehaltes
Er war direkt Stammspieler und ist direkt mit Bremen… -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Er hatte geschrieben es sei "mündlich schon praktisch durch. Wird verlängern (eher im Januar als Dezember)." -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Taktiker04)
Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
Bei Bayer…