Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragNatürlich stimmt das, die haben diese komische Schriftart wohl nicht endlos auf Lager. -
SvenK
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragIch hatte das Auswärtstrikot (weiß) eingeschickt -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag). -
Vize7
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Da muss ich einschreiten. Wenn ich mich recht erinnere, hat er jede Interview Frage mit "Wissen Sie..." angefangen. Also völligst höflich. -
Sebastian04
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDie aktuellen Trikots, also Bundesliga, haben die an dem Tag alle noch beflockt, halt nur das Sondertrikot nicht. -
lev
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Sebastian04)
Ernsthaft? Ich möchte eigentlich noch mehrere Trikots beflocken lassen (das weiße, dunkle und eben auch das Jubiläumstrikot) und bin bisher fest davon ausgegangen, dass ich das safe bis Ende der Saison kann. Hoffe dass das so… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
So wird es von denen tituliert. Und sportlich wäre auch vor Monaten unser Spiel interessanter gewesen. -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Indem man das ganze Interview lang halt so geschwollen rumlabert. Die ganze Mimik und Gestik von ihm, es gibt wenige Menschen, die so arrogant auf mich wirken, wie er.
Jetzt könnte man meinen, dass es ja ggf. meine Fehleinschätzung… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Danke für deine Erklärung, BVB-Ole!