Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragA Oberrang ggn. die Esel einiges frei. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragSport.de sagt schon alles. -
PauloSergio-SD2
Hat mit auf den Beitrag von Basti-SVB im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PauloSergio-SD2)
Heute ist der Verkauf für u.a. Fanclubs gestartet. Der reguläre Verkauf startet am 20.12. um 12:00 Uhr. -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragDanke, hatte ich falsch auf dem Schirm. -
PauloSergio-SD2
Hat mit auf den Beitrag von Ulf87 im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PauloSergio-SD2)
Für Madrid?
Heute nur Buchung über Fanclub.
Langjährige Mitglieder ab Freitag. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragDanke, das war meine Befürchtung. Dann muss ich wohl weiter Telefonterror betreiben. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Die letzten beiden Mails wurden nach 3,5 und 4 Wochen beantwortet und diese Antwort waren mehr oder weniger Textbausteine ohne Problemerfassung. -
Basti-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln (xtag,xwoch xx.02.2025, 20:45 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragDas Spiel ist für den 05.02. terminiert. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitragso eine Verlängerung hat natürlich auch immer einen Preis (bzw. Kröte die man schlucken muss). Ein Jahr mehr Wirtz ist aber definitiv wertvoller egal ob so eine Klausel nun bei 130Mio oder wo auch immer liegt -
Basti-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)bis zu unserem Pokalspiel sind es noch 6 Bundesligaspiele...
Wäre doch gelacht...wenn..bis dahin...