Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)könnte es sein, dass du unter umständen.... etwas zu viel zeit hast.. nur so ein klitzekleines bisschen? -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Ich mache es so: Wenn es Diskussionen gibt, die mich nicht interessieren, die ich nutzlos finde oder mich nichts angehen, halte ich mich einfach raus. Davon gibt es hier auch genügend Themen, bei denen ich das so handhabe. -
Lucioforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Augustiner im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
gleiche Quelle, ManCity könnte beide Spieler als "Hebel" für eine Wirtz-Verpflichtung nutzen
Quelle: www.mirror.co.uk
Bayer Leverkusen want to sign Manchester City duo James McAtee and Stefan Ortega - and the Blues are set to use their interest as leverage… -
Lucioforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Augustiner im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Neue Gerüchte zu McAtee
www.mirror.co.uk
Officials from the Bundesliga club made a planned visit to the Etihad Campus during the week - and they sounded out City about the prospect of taking both McAtee and Ortega to Germany. City will sell if the price is… -
Kellkov
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Renato13 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Roadrunnr)
100% Zustimmung. Und die Reaktionen sprechen auch für sich….
Im Übrigen kann man das „vermutlich“ auch streichen
Aber (und auch das gehört zur Wahrheit) es gibt durchaus Grund sich zu ärgern (ärgern, nicht völlig verblendet alle… -
Knallar
Reaktion (Beitrag)Ich frag mich Grad, wenn Wirtz wechselt ob der ein oder andere User mit wechselt. Das ist ja schon obsessiv. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitraggleiche Quelle, ManCity könnte beide Spieler als "Hebel" für eine Wirtz-Verpflichtung nutzen
Quelle: www.mirror.co.uk
Bayer Leverkusen want to sign Manchester City duo James McAtee and Stefan Ortega - and the Blues are set to use their interest as leverage… -
Kellkov
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Roadrunnr)
Perfekter Beitrag . Ich hoffe die so genannten „Fans“ hauen auch hier wieder ab weil man jetzt die Meisterschaft nicht abonniert hat. Stell mal vor du spielst die zweit beste Saison der Vereinsgeschichte und Leute sagen alles ist… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Und das ist gut so! -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Erneut herausragend!
Seine Leistungen finden viel zu wenig Würdigung.
Einer der wenigen, die dieses Jahr nicht abgebaut haben.