Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 8,5k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,5k
      Zugriffe
      1,5M
      8,5k
    3. Renato13

1. Arthur Augusto de Matos Soares 195

• bencza
    2. Antworten
      195
      Zugriffe
      60k
      195
    3. Bayer04Werks11

1. Robert Andrich 1,4k

• bencza
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      376k
      1,4k
    3. Lucioforever

1. Patrik Schick 2,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      558k
      2,1k
    3. Lucioforever

1. Bundesliga 24/25 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli: (Samstag, 07.12.2024, 15:30 Uhr; BayArena ) 2

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      178
      2
    3. Nordisch

Letzte Aktivitäten

• Renato13

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe die Hummeln werden abgeschossen. Damit der Spinner mal begreift, dass Dortmund nicht ansatzweise mit Bayern auf einer Stufe steht.

Der Fatzke. Wäre gerne Hoeneß 2.0, ist aber nur ne billige Kopie.
    Nicht mal im Knast war der…..
  • Renato13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von traumtaenzer)

Sorry, aber bei aller Liebe, den Dortmundern gönne ich gar nix. Außerdem, mal an die Wut der Bayern im nächsten gedacht, wenn sie gegen Dortmund heute verlieren. Kann beides passieren. Aber kann bei Fatzke-Rheinmetall&Co.…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von traumtaenzer)

Sorry, aber bei aller Liebe, den Dortmundern gönne ich gar nix. Außerdem, mal an die Wut der Bayern im nächsten gedacht, wenn sie gegen Dortmund heute verlieren. Kann beides passieren. Aber kann bei Fatzke-Rheinmetall&Co.…
  • osito2409

Beitrag
    (Zitat von traumtaenzer)

• sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bayerleo im Thema Ewige Tabelle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    beim aktuellen Tempo noch 10. Spieltage, 22. Spieltag gegen bayern, das passt doch zum dem Anlaß :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
  • Stammtisch Trainer

Beitrag
    Watzke völlig im Nebel... Junge, so verblendet kann doch keiner sein. Sein Panzer Support Club zweiter Leuchtturm... Bla bla.
  • Bayer04Werks11

Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.
    Beitrag
    Sehr starkes Spiel von ihm. :bayerapplaus
  • Lucioforever

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nordisch)

Aber das machen sie dann voller Strahlkraft. 😂 Kein Team auf diesem Planeten lässt sich regelmäßig mit so viel Style vermöbeln wie der BVB. Aki liebts jedenfalls!
  • Lucioforever

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Chris83 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nee heute muss Dortmund gewinnen. Die lassen in den Auswärtsspielen noch genügend Punkte. Bayern braucht ne Niederlage 😁