Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Reaktion (Beitrag)Meeeeega
Laut Kommentator haben wir die rote Karte provoziert, Tellas Tor war nicht mehr so schwer, Jerry kann’s eigentlich gar nicht, Wirtz aus dem Spiel genommen und der Schweinsteiger versteht die Welt nicht mehr …
Wir. Sind Wir. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Tom Bartels ist richtig traurig. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Wie ich den Eberl verachte, um es mal harmlos auszudrücken. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)94 Minuten schieres Beten von Tom Bartels dass Bayern doch noch irgendwie gewinnt. Am Anfang ja auch seine Vermutung dass Wirtz irgendwann in Bayern spielt. ....öffentlich-rechtlich? -
Shen
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragEberl wirkt in jedem Interview so trottelig. Ist mir vor seiner Bayern-Zeit nie so aufgefallen. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Der lebt doch schon gaaaanz lange in seiner ganz eigenen Welt. Das ist die, wo er immer noch Weltklasse ist und nur reklamiert, wenn es ganz sicher Abseits war. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragWie ich den Eberl verachte, um es mal harmlos auszudrücken. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Ich Bedanke mich bei 3 Personen für diesen Sieg!
Danke Kehl
Danke Neuer
Danke Tella -
Bplay
Reaktion (Beitrag) -
Schliebijer Schäng
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragBisschen Glück braucht man da unten schon, um zu gewinnen und weiter zu kommen. Jahrzehntelang haben wir doch da nie was gerissen. Erinnere mich noch an Marek Lesniak. Der Bayer hat das extrem professionell gemacht. Wenn es Glück war, dann das Glück…