Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis 3,3k

• Hammer Trommler
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      618k
      3,3k
    3. BayerMania87

1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3,4k

• superoekland
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      615k
      3,4k
    3. Sebastian04

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 40k

• Homer
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      13M
      40k
    3. BayerMania87

1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 6,5k

• SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      6,5k
      Zugriffe
      1,4M
      6,5k
    3. B04HeartbreakKid

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,2M
      6k
    3. peterrockt

Letzte Aktivitäten

• BayerMania87

Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.
    Beitrag
    ja. Das sich ein Trainer mit einem Co Trainer eines anderen Vereins trifft & austauscht, ist jetzt aber auch keine weltbewegende Besonderheit
  • kleinteufel

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lordfalcon)

Vielleicht waren die Transfers die absoluten Wunschspieler des "wohl attraktivsten Trainers"? Bei Garcia zumindest kann ich mir das sehr gut vorstellen. Die Bilanz, um DAS Ergebnis des Transfersommers festzustellen, würde ich noch…
  • rippi

Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.
    Beitrag
    Wer ist das? Sidney Sam und Seoane?
  • Sebastian04

Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin, kann zufällig jemand sagen ob es heute Abend auch wieder die Hoodys gibt ?
    Wäre blöd wenn ich 100km fahre und die noch nicht wieder da sind ....

Schwarz Rote Grüße
  • Duschlampe

Beitrag
    Die Konstellation im Hintergrund hatte ich jetzt nicht unbedingt auf dem Schirm. 😂
  • Fabi-SVB

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lordfalcon)

Vielleicht waren die Transfers die absoluten Wunschspieler des "wohl attraktivsten Trainers"? Bei Garcia zumindest kann ich mir das sehr gut vorstellen. Die Bilanz, um DAS Ergebnis des Transfersommers festzustellen, würde ich noch…
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Alterjoe im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich stimme der Einschätzung zu, dass die neuen Spieler (noch) nicht die Verstärkung darstellen, die man sich vielleicht erhofft hatte.

Die Sache mit den Möglichkeiten und Chancen sehe ich etwas anders. Der Kader war schon vor der Transferphase auf sehr…
  • solche Tauschspielereien/Verrechnungen sind meistens Unsinn und haben wenig mit der Realität zu tun.
    Wichtig ist erstmal das wir uns sportlich stabilisieren. Der Idealfall ist nach wie vor eine Vertragsverlängerung im Winter und ein Verbleib bis Sommer…
  • Es macht doch wenig Sinn, sich an einer Beispielsumme so aufzuhängen. Es ging ja mehr um das Prinzipielle.

Davon abgesehen sind 200 Mio. oder dergleichen komplett utopisch. Wenn Bayer mit 150 in die Verhandlungen (mit wem auch immer) geht und dann am Ende…
  • Fanis1904

Beitrag
    (Zitat von Axl)

Meine Güte, das war ein Beispiel. Schön eine Mini Passage aus einem Text rauspicken, diese verdrehen um dann irgendwelche nichtsaussagenden Rechenspielchen auspacken - i Like. Denk dir von mir aus ein Plus hinter die 100 Mio., wenn dich…