Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Mir ist das klar. Den Regelhütern leider nicht. Trotzdem sollte ein erfahrener Verteidiger eine solche Situation anders auflösen. Dann bekommt ein Stealer gar nicht erst eine solche Möglichkeit. Seis drum: trotz Schiri/VAR… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Hm, mal Vereinsbrille ab, denke ich, daß es ein "klarer" Kann-Elfmeter war, den man professionell vermeiden sollte, indem man nicht wie auf einem schwankenden Schiff mit den Armen rudert.
Daß Stealer sich den auf Hinweis des gerade aufgeschreckten VAR… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Tiko im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Elfmeter war jetzt nach mehrfacher Wiederholung im Prinzip die schlimmste Fehlentscheidung der Saison, da einfach garnichts passiert ist und der VAR zu ner krassen Fehlentscheidung verleitet hat. Zum Glück und leider zu gleich war es nicht… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie er den Passt auf Hincapie vor dem 0:2 erst verzögert und dann im genau richtigen Moment, mit perfekter Geschwindigkeit spielt, war pure Weltklasse.
Man kann ihn gerne ab und an für seine leichtfüßige Art kritisieren, aber jedem sollte klar sein,… -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragIm Sinne der Gleichbehandlung bei Verspätungen ist es sicher angemessen, die Gründe dafür grundsätzlich außen vor zu lassen. Dann spart man es sich mit den Betroffenen in jedem Einzelfall darüber diskutieren zu müssen, ob sein Verspätungsgrund… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDer Fehler ist der, auf der falschen Rheinseite zu wohnen. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragMainz spielt die zweitbeste Saison ihrer Bundesligageschichte. Das wird schwere als in Dortmund. -
zonex24
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von bayer04571)
Klar, hätte man machen können.
Habe es bei dem Spielverlauf aber bevorzugt ausgiebig vor deren Augen zu jubeln/feiern.
Hab mich halt nur gefragt warum die Ordner die überhaupt reingelassenen haben. -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Hm, mal Vereinsbrille ab, denke ich, daß es ein "klarer" Kann-Elfmeter war, den man professionell vermeiden sollte, indem man nicht wie auf einem schwankenden Schiff mit den Armen rudert.
Daß Stealer sich den auf Hinweis des gerade aufgeschreckten VAR… -
SVB-1904
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)