Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragKurzfristig 2 Steher für morgen abzugeben.
20€ beide zusammen. -
pauol
Reaktion (Beitrag)Für eine abschließende Bewertung ist es noch zu früh. Mit einem erneuten Pokalsieg im Rücken und der Vizemeisterschaft würde man sicherlich mit einer ganz anderen Grundstimmung in die Analyse gehen.
Interessant ist doch, was macht Xabi (der auf mich… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Wie wäre es mit Hummels? Überzeugt alle in Rom.
Stellt sich außerdem die Frage an benderforever: Was kann er außer 20× den fast identischen Müll zu schreiben? -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.BeitragWie hieß es doch zu unseren "Vormeisterzeiten" immer so profan wie richtig: Wenn Bayern schwächelt, müssen wir da sein".
Tja, das Spiel gegen Werder Bremen wäre exakt so ein Moment gewesen ...bzw. hätte ein solcher sein müssen (Fahradkette). War er… -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
.. der wird mit den Jahren leider auch nicht besser! -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Neuville1904)
Kleine Korrektur, wir sind im 8tel-Finale Ch.L. ausgeschieden.
Ansonsten d'accord...
Aber wer rechnet denn im Ernst damit, dass wir auf Dauer die Bayern jagen könnten? Ich nicht.
Wir hatten eine Saison für die Geschichtsbücher und… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Wie wäre es mit Hummels? Überzeugt alle in Rom.
Stellt sich außerdem die Frage an benderforever: Was kann er außer 20× den fast identischen Müll zu schreiben? -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)Es wurde glaube ich von Rolfes mehrfach sehr offen angesprochen, warum die vergangene Transferperiode für uns so schwierig war: Spieler, die diese geile Mannschaft wirklich noch verstärken würden, können wir als Club uns eigentlich gar nicht mehr… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Stellt sich die Frsge an Rolfes. Was kann er? 1 top Transferperiode, 2x Flop.
Er sollte jetzt eine gute Transferperiode hinlegen... -
Lebowski
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHab noch einen Steher über. Einen habe ich abgegeben an BayLev1904