Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4k

• thepache
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      1M
      4k
    3. BornInLev

1. Patrik Schick 2,2k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      620k
      2,2k
    3. BornInLev

1. Robert Andrich 1,5k

• bencza
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      428k
      1,5k
    3. BornInLev

1. Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) 463

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      463
      Zugriffe
      41k
      463
    3. BornInLev

1. Victor Boniface 2k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      537k
      2k
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

• BornInLev

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Bis zur Einwechslung von Boniface und Adli ein Lotterie Spiel mit schwacher Defensive und unwirksamer Offensive. Hatten Glück , das es nicht noch schlechter kam...
    Hoffe , er erkennt , das ohne Wirtz mehr offensive Manpower in die Starelf gehört.
    Schick ,…
  • BornInLev

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    Weiter so . Gottseidank nicht ausgewechselt worden. In erster Hälfte kaum bedient worden....das muss sich ändern.
  • BornInLev

Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.
    Beitrag
    Alonso gibt ihm nicht wirklich viel Spielzeit zur Zeit. Wenn ich mir die Leistungen von Xhaka, Garcia, Palacios so ansehe -auch heute - völlig ohne Grund
    Andrich gehört auf den Platz als 6 , ggfs defensive 8. Für die Indisponiertheiten von Tah ,…
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Schwicker im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine ordentliche Leistung.
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von benderforever im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Was man ihm vorwerfen kann???
    Viel zu defensive Taktik, heute übrigens auch wiederbam Anfang mit 4 ZM. Er hat zwei Top MS und setzt sie in entscheidenden Spielen beide auf die Bank.
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Gunimo im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In der Form von heute muss Boniface viel mehr Einsatzzeit bekommen und heute wurde der Beweis dafür erbracht, dass es nicht Schick ODER Boniface heißen darf, sondern Schick UND Boniface. Alleine diese Präsenz in der Box lässt die Gegner erschrecken. 8)
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Finde ich nicht. Boniface hat im Gegensatz zu den anderen genannten die Fähigkeit, durch Ball an- und -mitnahme (oder ein kurzes Dribbling) direkt einen Gegenspieler aussteigen zu lassen und sich (und der Mannschaft) dadurch den Platz…
  • lordfalcon

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bitte wieder auf Dreierkette zurück und auf der Wirtz-Position einfach Boniface über halblinks kommen lassen.
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Boniface ist so ein Monster, wenn er Bock hat und spielen darf. Kann ihn mir in den nächsten Spielen echt gut mit Schick vorstellen. Schick in der Box und Boni leicht dahinter mit Hang auf die Außenbahnen.

Schade, dass der Lattenkracker am Ende nicht noch…
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hat richtig Schwung in die triste Offensive gebracht. In den nächsten Spielen bitte Doppelspitze mit Schick