Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragHalt mal den Ball flach. -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragVerschenke mein Ticket aus der AWDK für das Spiel bei Red Bull Leipzig am Sa. 25.01.25.
Das Wetter soll bescheiden werden, außerdem ist das Spiel Ende des Monats (wenig Geld, da der Januar immer so teuer ist) und mein Hamster hat Sonntags Geburtstag.
Block… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Olli - Neukirchen)
In einem normalen Verein müsste der Vorstand nach einer solchen peinlichen, nicht demokratisch legitimierten Aktion abtreten. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Verpiss dich und such dir Arbeit. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Nullcheckers-Kumpel im Thema Wunschliste Fanartikel reagiert.Reaktion (Beitrag)Weiß nicht wo ich es unterbringen soll..
Vlt passt es ja hier rein.
Aktuell gibt es bei Sportspar ein paar Bayer 04 Fanartikel zu sehr guten Konditionen.
Viele Spaß beim shoppen 😊 -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Olli - Neukirchen)
In einem normalen Verein müsste der Vorstand nach einer solchen peinlichen, nicht demokratisch legitimierten Aktion abtreten. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Also dieses ständige Maßregeln bezüglich Stadionbesuch finde ich recht anmaßend.
Am Ende ist jeder für seine Freizeitgestaltung selbst verantwortlich. Und es wäre mir neu, dass der Besuch der BayArena mittlerweile eine Pflichtveranstaltung ist.
Wenn jemand… -
Tom78
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von MYTHOS)
Ein großes Spruchband auf dem z.B. steht "Unser Neujahrswunsch: Haltet euch an Absprachen, Bayer 04!" wäre sicherlich sowohl medial wie auch im Stadion nicht ignoriert worden und hätte die Diskussion anders gestartet -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragDerzeit gibt es vereinzelte Tickets im Shop gegen München.
Auch Nordkurve. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft