Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      722k
      2,4k
    3. lalaland3

1. Patrik Schick 2,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      574k
      2,1k
    3. lalaland3

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,2M
      22k
    3. PezzeyRaus

1. Jonathan Tah 5k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      1,2M
      5k
    3. Aerial

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,9k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,9k
      Zugriffe
      1,6M
      8,9k
    3. Shen

Letzte Aktivitäten

• Renato13

Reaktion (Beitrag)
    Weiß nicht wohin damit: Das Bayerkreuz das leuchtet auch im deutschen Haus in Johannesburg. Mein Kollege Brian (!) versorgt die Lokalität mit Devotionalien... tube cUytJn7V26o[
    youtu.be/cUytJn7V26o
  • DiMatteo

Hat mit Danke auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Messi war zu Topzeiten noch torgefährlicher, aber defensiv nicht existent.

Flo ist ein kompletter Spieler, der sich nicht ausruht, um auf Glanzmomente zu warten und von der ersten bis zur letzten Minute mitarbeitet. Gelegentlich verzettelt er sich und er…
  • DiMatteo

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ballack1904)

Gestern hatte ich einen anderen Eindruck. Natürlich, schaut man konservativ auf die letzten 50 Jahre mitsamt der Wachstumslogiken zurück - dann ist Wirtz zu gut für uns. Wenn ich aber andererseits sehe was hier gerade…
  • Moritz-M

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Klar
  • lalaland3

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cor Angar)

Einfach Normalos die gerne vergleichen. Finde ich nicht schlimm, auch wenn es keine Sinn ergibt.
    Ich vergleiche auch immer gerne Spieler. Egal ob gut oder schlecht.
    Ich vergleiche Tapsoba mit Tah. Andrich mit Palacios. Schick mit…
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cor Angar)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn überhaupt mit Messi vergleichen sollte.
  • PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cor Angar)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn überhaupt mit Messi vergleichen sollte.
  • Werks11er

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn zum derzeitigen Zeitpunkt mit Messi vergleichen sollte. Flo ist der beste Spieler, den wir je hatten, aber Messi ist vermutlich der beste Spieler aller Zeiten. Ich liebe Flo, aber solche Vergleiche tun dem…
  • BayerMania87

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn zum derzeitigen Zeitpunkt mit Messi vergleichen sollte. Flo ist der beste Spieler, den wir je hatten, aber Messi ist vermutlich der beste Spieler aller Zeiten. Ich liebe Flo, aber solche Vergleiche tun dem…
  • lalaland3

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Versom)

Ich kann nur für die Bundesliga sprechen und da scheint die Aussage korrekt zu sein.

Einen Vierpack (oder mehr) gab es insgesamt 90-mal in der Liga von 64 verschieden Torschützen.
    60er - 19mal
    70er - 32mal
    80er - 18mal
    90er - 2mal
    2000er -…