Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ok. Ich rede mir das mal schön. Wenn die Dortmunder gewinne, war’s das wenigstens mit der Invinceble Nummer für die Bauern -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hoffe die Hummeln werden abgeschossen. Damit der Spinner mal begreift, dass Dortmund nicht ansatzweise mit Bayern auf einer Stufe steht.
Der Fatzke. Wäre gerne Hoeneß 2.0, ist aber nur ne billige Kopie.
Nicht mal im Knast war der….. -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)Und da geht er hin, der Bandidos erster Titel... -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDie dauer-abgefuckte Visage von Goretzka zu sehen ist so nervig wie belustigend zugleich. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Fiasko im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
Naja stark war das nicht aber völlig ok. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ganz zu schweigen davon, dass – sollten nicht die Bayern Meister werden in dieser Saison – sie dem Meister 24/25 mal wieder den Weg geebnet hätten. -
m1chL
Reaktion (Beitrag)Und da geht er hin, der Bandidos erster Titel... -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer04Werks11)
Naja stark war das nicht aber völlig ok. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Du machst es mir gerade wirklich s.auschwer… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Plus solange das Spiel offen ist, kann Bayern keine Kräfte für Dienstag schonen.