Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Versom
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Die Debatte könnte man endlich mal führen, ja. Meine die gab's hier noch nicht.
(Zitat von lordfalcon)
Mir schaudert's auch. Echt schade, dass wir gestern gewonnen haben. -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDas kommt davon, wenn die ganzen Spieler immer in K*ln und Düsseldorf wohnen
Für zukünftige Neuzugänge gibt es ab sofort ne schicke 80 qm 3-Zimmer Wohnung am Manforter Kreisel die verpflichtend bewohnt werden muss - dann können die Spieler zur Not… -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragEs wird sicherlich nicht zur Diskussion stehen ein neues Stadion zu bauen, nur weil wir 2 x hintereinander Meister werden. Sowas passiert dann leider erst ab Sommer 2026 wenn wir den Cl Gewinn bestätigt haben. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Mir macht Angst, dass du nach jedem Sieg von Stadionneubau schwadronierst. Ja, du willst ja 7 bis 8 Spiele pro Saison sehen und nicht für Karten anstehen müssen -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Die Debatte könnte man endlich mal führen, ja. Meine die gab's hier noch nicht.
(Zitat von lordfalcon)
Mir schaudert's auch. Echt schade, dass wir gestern gewonnen haben. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Mir macht Angst, dass du nach jedem Sieg von Stadionneubau schwadronierst. Ja, du willst ja 7 bis 8 Spiele pro Saison sehen und nicht für Karten anstehen müssen -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Such dir doch bitte endlich Hilfe, statt in einem Forum den Diskurs unterbinden zi wollen -
eisenfuss
Hat mit auf den Beitrag von Gunimo im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Sinne der Gleichbehandlung bei Verspätungen ist es sicher angemessen, die Gründe dafür grundsätzlich außen vor zu lassen. Dann spart man es sich mit den Betroffenen in jedem Einzelfall darüber diskutieren zu müssen, ob sein Verspätungsgrund… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Forum: Einfach links liegen lassen. Nicht zitieren, darauf antworten oder eine Reaktion da lassen.
Dann erübrigt sich das irgendwann. Vielleicht klappt das ja eines Tages. -
Schwicker
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Forum: Einfach links liegen lassen. Nicht zitieren, darauf antworten oder eine Reaktion da lassen.
Dann erübrigt sich das irgendwann. Vielleicht klappt das ja eines Tages.