Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Klutsche04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragIch wette der Kommentator hatte vorhin gar keine Ahnung warum Tah ausgepfiffen wird Der hat die Halbzeit zum googeln genutzt -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragGegen Union pfeift dieser Bubi jeden noch do kleinen Körperkontakt. Die brauchen sich nur fallenlassen. -
dr7000
Reaktion (Beitrag)Es wurde von Minute zu Minute schwächer. Zu tief hinten drin gestanden, wenig Aggressivität in den Zweikämpfen und nach vorne viel zu langsame Passfolgen und null Kreativität. So wird das heute nichts. -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.Beitrag(Zitat von DieMachtvomRhein)
Ich fand das Gespräch zwischen den beiden irgendwie merkwürdig 😅! Sollte es nicht neutral sein im TV? 🤷♂️ Und den Müll über schick kann se sich auch klemmen , hoffentlich macht er noch 1-2 Tore , damit se ihn… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nero81)
War schon vorher so. Dabei waren die Voraussetzungen perfekt. Nach dem 1:0 hätte man bei der Aufstellung aus einer sicheren Defensive kontern können. Aber man muss immer wieder die Nachlässigkeiten einstreuen. Ich dachte, der… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Nichts für ungut. Aber immer, wenn ich das gelesen habe, gab es am Ende ein Unentschieden. -
DieMachtvomRhein
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.Beitrag(Zitat von CP_R00T)
Wie gut dass sie bei denen ist,mir wäre sie tatsächlich peinlich. Geschäftsführerin..... -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragGeil, jetzt kann man nicht mal mehr die Bundesliga Konferenz in fast-Echtzeit sehen, sondern immer mit Zeitverzug und dazu noch ruckeliger Stream. -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragSchenken wir schon wieder Punkte her? Unglaublich. Die Unionen haben wochenlang nicht getroffen aber gegen uns schon. Aufbaugegner Bayer04. -
traumtaenzer
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragIch könnte so kotzen