Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Regungslos trifft es häufig eher.
Ich denke und hoffe das Thema ist endgültig durch. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fabre)
Sarkasmus bitte markieren -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Ich würde definitiv Arthur und Hofmann spielen lassen -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragMeckern auf hohem Niveau aber die letzten Spiele wirken alle etwas ‚hölzern‘.
Am Ende wurden sie alle gewonnen und das zählt. Und dass vielleicht auch ein wenig die Spannung nachlässt, wenn man so lange vor Ende der regulären Saison als 1. feststeht… -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Ich stehe ja unverbrüchlich an der Seite der arbeitenden Klassen, aber in diesem Fall hält sich meine Solidarität in engen Grenzen. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
ach, naja. davon lebt doch fankultur. Bisschen drüberstehen und schmunzeln, würde ich sagen. -
markus85lev
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragBin beruflich gelegentlich da und glaube, Parkhaus am HBF, im Bereich wo das Kino/Schwimmbad ist, sollte auch gut sein. Wird jedenfalls mit 20 min Fußweg angezeigt. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Ich bin so glücklich, dass ich diese goldenen Zeiten beim Bayer so intensiv und hautnah miterleben kann, nachdem ich den Glauben an Titel (abgesehen vielleicht mal an einen DFB-Pokalsieg) eigentlich schon lange ad acta gelegt hatte. Nach dem Sieg… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragAn der Uni ist parken kein Problem. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Früher konnte man im Wohngebiet problemlos parken.