Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Diegos Erbe
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Genau DAS befürchte ich auch, er ist immer für ne schnelle gelbe Karte gut... -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Ich hoffe nur, er ist nicht übermotiviert und fliegt.
Darauf sind die Böcke ja nur aus. -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Das ist so nicht ganz richtig !
Eigentlich haben wir nur 300 000 euro vor paar Jahren investiert ,
weil irgend son Vollspackenverein inclusive Fans und Stadt einfach zu dumm zum Kacken ist ! -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragBVB: Mit Klopp zum zweiten Bundesliga-Leuchtturm werden
Dem Watzke hats vor 20 Jahren mal ne chillige SH Leuchtturm Doku in den Algorithmus gespült und seitdem hat der sich aber mal komplett in diesem Thema verrannt. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Hier mal noch ein schöner Beitrag aus dem FC Brett:
Liebste Anhänger des IG Farben Vereines,
wenn ich an Bayer denke, woran denke ich dann?!
Ich denke an Preisabsprachen bei Aspirin. An das Kautschuk Kartell. Ich denke daran, daß ihr über Jahre hinweg… -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Das ist so nicht ganz richtig !
Eigentlich haben wir nur 300 000 euro vor paar Jahren investiert ,
weil irgend son Vollspackenverein inclusive Fans und Stadt einfach zu dumm zum Kacken ist ! -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag...momentan wieder viele einzelne Tickets in der Börse für H, A, B, F... -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Mich hat's gepackt. Bin jetzt FC-Fan. Bis bald. -
BayerVon1904
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Mich hat's gepackt. Bin jetzt FC-Fan. Bis bald. -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Mich hat's gepackt. Bin jetzt FC-Fan. Bis bald.