Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von m1chL)
Stimmt.
Und wenn es nicht reicht: Es hat ja auch was, zum Rest der Liga einen Riesenabstand zu haben und weiter dieses Duell gegen die Bayern aufrecht zu halten. Auch als Zeichen an evtl. neue Spieler: wenn du zu uns kommst, kannst du… -
Augustiner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von m1chL im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Dran bleiben! Auch wenn die Hoffnung sehr klein ist, beim Restprogramm und der Verletzungsmisere der Bayern ist noch was drin. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Ich bete, dass Kane nur noch nächste Saison bei Bayern spielt und sich dann endlich wieder in seine Liga verpisst. Abgesehen von seinem Fluch, ist der Typ einfach der größte Cheat. Wenn ich alleine nur daran denke wie oft er der Knotenlöser durch… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSchon erschreckend das Mokouko (BVB) der noch nix geleistet hat in den so jungen Jahren mehr verdient als aktuell Flo. Nun wird Doofmund den Mokouko nicht los weil sein Gehalt sehr hoch ist 8,5 Mio??? -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Ich bete, dass Kane nur noch nächste Saison bei Bayern spielt und sich dann endlich wieder in seine Liga verpisst. Abgesehen von seinem Fluch, ist der Typ einfach der größte Cheat. Wenn ich alleine nur daran denke wie oft er der Knotenlöser durch… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch bete, dass Kane nur noch nächste Saison bei Bayern spielt und sich dann endlich wieder in seine Liga verpisst. Abgesehen von seinem Fluch, ist der Typ einfach der größte Cheat. Wenn ich alleine nur daran denke wie oft er der Knotenlöser durch… -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Genauso wie andere es hinnehmen müssen, dass du davor zitterst, dass wir noch aus den Top 4 fallen, wirst du es ertragen müssen, dass sich Leute noch Hoffnung auf die Meisterschaft machen. -
m1chL
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragDran bleiben! Auch wenn die Hoffnung sehr klein ist, beim Restprogramm und der Verletzungsmisere der Bayern ist noch was drin. -
m1chL
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Die Enttäuschung von Dienstag ist noch sehr stark. Aber ich bin eben aufgestanden und hab Bock auf das Spiel heute! Ein Sieg muss her! -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragNach gestern Abend ist mir das Spiel eigentlich egal, immerhin ist es sonnig und es gibt leckere Weinschorle.
Was für eine enttäuschende Woche.