Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Bitte erst 1 Spieltag vor Schluss. Zu Hause gegen Dortmund wäre doch doppelt schön -
BayerBayerBayer
Reaktion (Beitrag)Auf Vielfachen Wunsch hier der Thread für alles was Kacke ist.
Der Hradecky ist ein Fliegenfänger.
Der Hecking ist ein Jammerlappen.
Die Bauern sind voll gemein weil sie den Florian haben wollen.
Alles hier rein!
Nur die lieben User darf man in diesem Thread… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Naja, ein paar könnte man bestimmt so montieren, dass sie nichts behindern. Sie könnten ja sogar so montiert werden, dass man Sie notfalls schnell demontieren könnte. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Nanana! Der Thread ist frei von Anfeindungen. Jeder darf hier seine schlechte Laune an der Welt rauslassen. Nicht an anderen Usern.
Wir hören zu. Wir werten nicht! -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
spontan würde ich vermuten das diese Sachen mit Fluchtwegen zusammen hängen könnten -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragTotal ätzend, dass wir diesmal erst 2 Spieltage vor Schluss als Meister feststehen! -
Babo Brahia
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Nordlöwe)
Die Schiedsrichter sollten im Fußball einfach nach den Regeln pfeifen. Geht beim Hockey und Basketball doch auch. Ist mir zu wenig, ist mir zu wenig. Und sechs Sekunden sind sechs Sekunden. Manchmal auch 7,5, aber nicht 15. Und… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragWerden se wohl schaffen.
Wie so ne Kakerkake. Kannste mehrfach drauf hauen, lebt immer noch.
Brauch ich nicht, wieder die Jubelfratzen beim Aufstieg, als wären sie CL Sieger geworden.
Kommen dann wieder durch keine Tür, die verstrahlten Knallköppe. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Pauli hat sich in Hz. 1 super geschlagen! Hut ab! -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Frag mich schon lange, warum es in der Umgriffsebene nicht fest montierte Stehtische gibt.
Wenn ich Getränk mit Essen kombiniere, was ja nicht selten ist, sieht man alt aus. Selbst die Mülltonnen haben nen abgerundeten Deckel, auf den man kaum was…