Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Bloß nicht. Habe mir extra so viele neue Geräte gekauft. Selbst bei der Waschmaschine habe ich mit Mühe einen Browser installiert. Was mach ich dann damit? -
Kirsten4Ever
Reaktion (Beitrag)Kann’s noch garnicht realisieren das ich Dienstag Abend in Anfield sein werde. Einfach nur Wow -
Kirsten4Ever
Reaktion (Beitrag)Wir gewinnen!!! -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Das kannst du auch nicht kennen, weil das Arbeitersprache ist. Die ist immer etwas rauer und direkter... -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Im Endeffekt ist es Scheiß egal wer an der Seitenlinie steht. Wir sind der aktuelle deutsche Meister und spielen gegen den letzten. Das Spiel muss gewonnen werden. Punkt. -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)Einfach schön diese blauen Balken. -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)Könnte ein interessantes Wochenende werden:
Der Bayer landet einen Kantersieg in Bochum und die
#Caminos-Files werden durch eine Mitarbeiterin seines Therapeuten geleakt... -
Dave
Reaktion (Beitrag)Im Endeffekt ist es Scheiß egal wer an der Seitenlinie steht. Wir sind der aktuelle deutsche Meister und spielen gegen den letzten. Das Spiel muss gewonnen werden. Punkt. -
CliveBixby
Reaktion (Beitrag)(Zitat von flymichi)
Als ich in Dublin war, habe ich gemerkt, dass viele Engländer dem Bayer positiv gestimmt waren. -
CliveBixby
Reaktion (Beitrag)Ich habe bei Twitter einen kleinen Thread geschrieben und vielleicht interessiert es hier auch wen :)
Am Dienstag trifft Bayer 04 Leverkusen auf den FC Liverpool - Grund genug einen Blick auf die Vergangenheit zu werfen und anzuschauen wo sich die Wege…