Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Für deine Texte, und deshalb kopiere ich diesen nochmals komplett für alle, die zu früh - Zeit ist kostbar - aufgegeben haben, hier rein, brauch ich doch oft ne Minute länger.
Aber Recht hast du! Ignorieren hilft nur den Falschen!… -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
"Politisch dagegen halten wollt" ...puh. Als hätte Menschenwürde ausschließlich was mit der politischen Haltung zu tun. Dieser Stickertroll, der hier mittlerweile entfernt wurde, war irgendwann nur noch ein Meme. DAS ist das Level,… -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
WTF? Sorry, aber wer nach so einer blamablen Leistung und dem völlig verdienten Ausscheiden gegen einen Drittligisten sich nicht "aufregt", ist für mich nicht mit Herzblut dabei. Alonso wird (hoffentlich) selbst am härtesten… -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
Wieso ist sie "evtl." misslungen? Wieso ist es "lächerlich", dies zu kritisieren? -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragEinen angeblich kleinen Gegner im Pokal unterschätzen, muss man das wirklich lernen? Hat doch jeder, der Fußball spielt schon gehabt. Die haben ihren Job nicht gemacht und bekommen trotzdem das Gehalt. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Nero81)
Also das hätte er sich wirklich sparen sollen. Auch wenn er im Kern der Aussage Recht hat. Nach nem Sieg hätte er das gerne anprangern können. Alleine schon wegen der erhöhten Verletzungsgefahr. Aber nach so einer derben Niederlage… -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Ohne es verifizieren zu können: Mein Eindruck ist, dass der team spirit längst nicht mehr auf dem Level der Supersaison ist (auch nicht weiter verwunderlich). Diese kl. körpersprachlichen "Unstimmigkeiten" hier und da,… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Deutlich schlimmer? Also als ich damals in Haching war, hat sich das angefühlt wie ein Ko. Schlag. Ich erinnere mich noch genau an die bayerischen Polizisten , die unten vor dem Block standen und uns ausgelacht haben. Gut Ich war… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Und alle 10 Jahre eine solche Pleite. -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)Warum lächerlich?
Man kann doch sein Unverständnis darüber ausdrücken, dass trotz desaströser Leistung von Beginn an, kaum reagiert wurde.
Klar, jeder macht Fehler und trifft mal falsche Entscheidungen, aber es ist auch legitim, das zu kritisieren.