Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matt
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitragnach der Sasion 01/02 und der darauffolgenden Saison 02/03 mit allen Begleiterscheinungen: mir ist alles egal.
UNGESCHLAGEN DEUTSCHER MEISTER -
lev
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von bayer04oli)
Hi Oli,
ich würde die Karte sehr gerne nehmen und hab dir eine PN geschickt.
Grüße! -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Hast du dir durchgelesen? Spätestens nach "Die letzte Saison hat mich so hart befriedigt auf Lebzeiten," hab' ich aufgehört. Da spielte sich so ein BvB Filmchen im Kopf ab...... -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von P-Block)
Ehrlich?!? Aktuell finde ich den Jubel ganz okay, da ich schwer davon ausgehe das die aktuelle "Krise/Delle" ein mentale ist. Da bist du 1.) erleichtert das du (überhaupt) ein Tor geschossen hast und 2.) du weißt, aktuell ist das… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Wenn es denn so ist. Stand jetzt haben wir 16 Gegentore auf dem Konto. Geht es denn noch viel schlechter, um es mal drastisch auszudrücken? Ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Die 15 Millionen wären mir persönlich auch egal,… -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Wenn es denn so ist. Stand jetzt haben wir 16 Gegentore auf dem Konto. Geht es denn noch viel schlechter, um es mal drastisch auszudrücken? Ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Die 15 Millionen wären mir persönlich auch egal,… -
K_ro
Cheffe04
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragNur, dass ichs hier zuerst geschrieben habe und jegliche Tantiemen an mich fließen: "Buy-er the dip" -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Wenn es denn so ist. Stand jetzt haben wir 16 Gegentore auf dem Konto. Geht es denn noch viel schlechter, um es mal drastisch auszudrücken? Ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Die 15 Millionen wären mir persönlich auch egal,…