Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag(Zitat von Sven88)
ja aber dafür nächste Woche, wenn ich im Urlaub bin und Radfahren muss -
Shen
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragKaufe ich in 3 Monaten bei Castore im Abverkauf für 9,99€ -
lev
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragStolzer Preis. Zum Ende der Saison dann im Sale😜
Die Frage ist, wieviel Trikots soll man sich in einer Saison kaufen? Antwort: Alle😅 ... nicht unbedingt. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragDieses Barcelona Registrierungsthema ist einfach so nervig. Jede Transferperiode bei jedem Spieler Theater und Horrorszenarien und am Ende klappt dann doch jeder Transfer. -
Knallar
Reaktion (Beitrag)Würstchen Uli, wird ihm viel Kartoffeln versprochen haben, wenn er zu den Bauern kommt. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Man kann auch einfach sagen, dass er sich auf falschen Vereinen festgelegt hat.
Letztes Jahr Bayern, die wohl nie absolutes Interesse hatten. Primäre ging es wohl darum, uns zu schwächen.
Vergeblich über eine Wechselperiode… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragFast schon tragisch, dass bei Tah immer kurzfristig die Gelegenheiten zu verschwinden scheinen.
Man könnte meinen: Leverkusen ist einfach der einzige richtige Platz für ihn und gleichzeitig doch sowas wie ein goldener Käfig (leicht schräges Bild, ich… -
MaDaCa Velbert
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragDas wäre Mega, wenn er bleiben würde -
ForzaSVB
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragManni, wir haben noch paar weiße Templates und paar Logos in der Schublade… -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)Ich habe Rolfes als Spieler nie gemocht, hatte einen sehr schlechten Eindruck von seiner Persönlichkeit und war, auch aufgrund seiner kurzfristigen, erfolglosen quasi "unternehmerischen" Tätigkeit, extrem skeptisch wegen seiner Verpflichtung zum…