Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Der Mensch ist nicht umsonst Sitzvolleyballer. Ein Bein ist aufgrund eines Unfalls 15 cm kürzer als das andere; große Sprünge sind da wohl nicht drin. Aber er ist sehr sportlich, dreifacher Goldmedaillengewinner bei den… -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)Find Jerrys Flanken zuletzt eigentlich deutlich verbessert. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Stimmt, auf Jerry lasse ich grundsätzlich ja auch nichts kommen. Der Transferwunsch ist mir im Heidenheimspiel gekommen, nachdem da einiges auf Tribünendachhöhe in den Strafraum geflogen kam. War aber nicht nur Jerry. -
Clubmitglied112
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragMoin, sind die Mails zur Phase 0 für Mainz (Start ja morgen) schon raus? -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragFind Jerrys Flanken zuletzt eigentlich deutlich verbessert. -
Augustiner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Babo Brahia)
Und trotz der bitteren Niederlage findet Schmidt noch lobende Worte für unsere Abgezocktheit so ein Spiel noch zu gewinnen.
Ich gönne denen auch den Klassenerhalt. -
portello
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Babo Brahia)
Und trotz der bitteren Niederlage findet Schmidt noch lobende Worte für unsere Abgezocktheit so ein Spiel noch zu gewinnen.
Ich gönne denen auch den Klassenerhalt. -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Du brauchst definitiv jemanden neben Wirtz im OM.
Da ist alles möglich bis zu 40 Millionen
Vielleicht noch jemand neues im Sturm (bis 30) , weil Boni und Schick ja angeblich beide nicht bleiben werden und dann bestimmt noch 2 für… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer-power)
Kommt drauf an, wo man tatsächlich Handlungsbedarf sieht. Außerdem hatten wir schließlich durch die CL dieses Jahr auch hohe Einnahmen. -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Dann musst du aber trotzdem 60 bis 80+ Millionen zusammenkriegen, um gute Transfers zu tätigen.