Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
GapTom
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragMoin moin ,
Immernoch 2 Karten für Union gesucht
🤷♂️ -
Siggi_wtal
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragIst klar, und Bayer 04 kann von seinen DK-Besitzer nun Urlaubsanträge widersprechen und die AU zur Einsicht fordern... -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Wayard_Etzel im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)Laut Kicker kann er vllt schon gegen Salzburg wieder spielen. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Kicker Artikel über Schick wird über das zweite Tor von ihm geschrieben, dass es ein Treffer ist, den Boniface so kaum erzielen würde. Weil solche Laufwege auf den ersten Pfosten einfach nicht zu seinem Repertoire gehören.
... es ist nicht mal einen… -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragVorneweg ... Das video welches gerade auf WhatsApp Kanal hochgeladen wurde hat zu 1000 Prozent meine Zustimmung !
Nur muss ich zugeben , als ich Jona als erstes im Video gesehen habe, habe ich kurzfristig an was anderes gedacht und gehofft -
lev
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch muss meinen Steher leider ebenfalls für morgen abgegeben. Gerne über PayPal - 12,80 EUR. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Gestern löste sich nach dem 0:2 dieses Quer geschiebe auf und wir suchten mit schnellen Pässen in die Spitze die Unordnung beim Gegner. Was in vielen Spielen zuvor zu sehen war, nahezu immer, das wir die startenden Spieler in die Spitze nicht mehr… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Was sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.
Ich bleib dabei: So lange es eine Warteliste gibt muss es auch Regeln für die bestehenden DK-Inhaber geben.… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Was sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.
Ich bleib dabei: So lange es eine Warteliste gibt muss es auch Regeln für die bestehenden DK-Inhaber geben.… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Schaun mer mal! Die sind nun zum dritten Mal in der Liga nur durch einen Elfmeter als Dosenöffner mit 1:0 in Führung gegangen. Es wird auch wieder Spiele geben, in denen sie diese Elfmeter nicht bekommen. Und wenn Kane mal…