Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Aber DFB/DFL -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragHat sich erledigt bei mir.... -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag) -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWeiß einer, ob das Fc Bayern München Studio noch andere Spiele zeigt? -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)War Guirassy eigentlich schon immer so eine unsympathische Luftpumpe? Abgesehen von Adeyemi noch nie einen lächerlichen Spieler gesehen, der bei jedem Windhauch versucht die Schwalbe zu ziehen. Hoffe das wird künftig bestraft, zieht sich nämlich durch… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWas für ein Bauer, der Eberl. -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragDie Erklärung von Xavi dass er Wirtz draußen gelassen hat weil er bei ein paar Besprechungen vor dem Spiel nicht dabei sein konnte nötigt mir allergrößten Respekt vor dem Trainer ab. Er möchte das Spiel mit der Mannschaft gestalten - und da ist… -
.:1288:.
Hat mit auf den Beitrag von Gunimo im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Köstlich hier immer wieder (wirklich während und nach JEDEM Spiel) das Schiri-Bashing zu lesen. NUR Graupen , ALLE korrupte Idioten, usw.
Dass die Esel heute krass unterlegen waren, lag weder am Schiri, noch an den Kommentatoren, die ja auch immer alle… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragNein schande über mein Haupt kein Mitglied, weiß aber das man da auch relive schauen kann.