Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schleswig-Holstein
Reaktion (Beitrag)Kritisieren? Für die zweitbeste nach der besten Saisonleistung aller Zeiten? Das er immer noch lernt, sollte legitim sein. Keiner ist perfekt, und das wird er auch wissen. Das in den letzten Wochen nach Bayern, Bremen und Bielefeld es so dichtgefolgt… -
Gniech1904
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragVerstehe immer noch nicht, wie man auf die Idee kommen kann, mit planlos geschlagenen hohen Bällen in Bielefeld irgendeinen Blumentopf zu gewinnen. Das begibt man sich auf ein Terrain, das der Drittligist besser beherrscht. Und wenn man doch… -
Schleswig-Holstein
Reaktion (Beitrag)Xabi ist für mich immer noch der beste Trainer überhaupt und ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt.
Dennoch verstehe ich den Matchplan heute einfach nicht. Auch die späten und wenigen Wechsel sind mir unerklärlich. Was hatte er vor? Wenn Schick… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Wieder eine glatte Lüge! Einfach rausgehauen, in der Hoffnung, dass es einfach so stehen bleibt. Aber gut, das ist hier halt dein Stil der Kommunikation. Einfach Sachen posten und behaupten. Wird schon keiner prüfen.
Und Dieses… -
Schleswig-Holstein
Reaktion (Beitrag)Die Leute die ihn jetzt nicht mehr hier haben wollen sollten sich einen anderen Verein suchen. Wiederlich.
Dann wieder rumheulen wenn uns jemand trainiert der in der Schweiz oder Holland mal paar gute Saisons hatte und wir wieder nur um die EL Plätze… -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)(Zitat von P-Block)
Die Saison ist objektiv gesehen völlig in Ordnung. Mehr als das. Aber es ist einfach schade wie man am Ende da steht. Es w-er so viel mehr drin gewesen. Ist ja nicht so, dass die Bayern übermächtig wären oder wir mit ner halbwegs… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von P-Block)
Die Saison ist objektiv gesehen völlig in Ordnung. Mehr als das. Aber es ist einfach schade wie man am Ende da steht. Es w-er so viel mehr drin gewesen. Ist ja nicht so, dass die Bayern übermächtig wären oder wir mit ner halbwegs… -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
„Gute Nacht“ war Teil des „zynischen“ Post, damit nicht ernst gemeint.
Wieder keine Antwort in der Sache, sondern wieder nur deine Definition von Fan-sein, bzw. von Nicht Fan. Gähn.
Blockiere mich doch einfach, du willst es doch eh… -
Mutzel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
"quasi ausnahmslos nicht in der Lage war"... Meine Meinung ist, dass du damit (mal wieder) falsch liegst. Welche Spiele und was genau du mit "zahlreiche Male" meinst, bleibt unklar. Dazu kann man schwerlich eine Meinung haben.… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch habe beispielsweise nicht verstanden, weshalb sich ein Garcia nach seiner besten Saison Leistung für uns nicht in der Startelf wiederfindet…