Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
So Off Topic finde ich das gar nicht. Natürlic hat das nichts direkt mit Wirtz zu tun. Aber City ist mit Bayern laut Medien der einzige Verein, der versucht, Wirtz im Sommer zu verpflichten. Da kann eine mögliche CL-Teilname schon… -
Rennerc
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragKann mal jemand die ständige Schiribestechung der Bayern aufdecken?
Mit dem resultierenden Zwangsabstieg in die 4. Liga wäre der Wirtzverbleib wesentlich wahrscheinlicher. -
lalaland3
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Chelsea und Nottingham sind ja auch noch in Reichweite … das werden die schon noch regeln. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.BeitragSchon krass alles übertrieben das Ekitike schon bald 100mio kosten soll weil er bei tottenham getroffen hat und die scouts aus england schlange stehen. Kann es einfach nicht verstehen wie Frankfurt jedes jahr einen 80-100mio ablöse bekommen, schick ist… -
BayerVon1904
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragZuallererst ist es klar, dass um den wahrscheinlich besten deutschen Fußballer derzeit die Gerüchteküche brodelt.
Und ich glaube, dass jeder Bayerfan sich entweder Dinge schön redet oder auch schon voller (berechtigter) Sorge sich versucht damit… -
Dave
Reaktion (Beitrag)Wir sind ja auch kein Leuchtturm. -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragSelbst der Ekitiké soll 100 Mio wert sein...
Da müsste man ja für so einen Jahrhundertspieler wie den Flo 500 Mio ausrufen... -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Todesgrätsche)
Ich würde Schadenfreude nicht mit Überheblichkeit gleichsetzen… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Wir sind ja auch kein Leuchtturm. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Ffurt mit Heimspiel bei den Spurs.
Krass, was die da abreissen.