Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Ich hoffe, dass er morgen starten darf. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.BeitragAuf Adli lass ich nix kommen. Einer der uns besser macht. Sehe in ihm irgendetwas vom Bellarabi. Beides Stürmer, beide marokkanische Wurzeln, beides Spieler beim Bayer und immer Volldampf und 100 Prozent Einsatz. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Bitte kein Kovar morgen, für mich einfach zu unsicher irgendwie. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragIch hoffe, dass er morgen starten darf. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Nero81)
So leid es mir tut, aber mit unseren Anspruch kann man sich solch einen Unsicherheitsfaktor im Tor leider nicht erlauben. Könnte ihn mir eine Etage weiter unten, bei einem Mittelfeld-Verein vorstellen. Wenn er dann seine Sicherheit… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.BeitragEinen besseren Spieler als Adli, der zwischen Startelf und Bank rotiert, ein klasse Joker ist, nie motzt und mega sympathisch ist, werden wir nicht bekommen. Daher vielleicht gar nicht so verkehrt, dass er noch nicht endgültig explodiert ist. Die… -
Werks11er
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Wer macht sonst freiwillig einen solchen Verwirrungsmove? -
SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Meinst du da rund um den Nordpark? -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Hat er. Millionen wird er trotzdem nicht "verschenken" wollen.
Hätte da absolutes Verständnis für und finde auch nicht, dass da ne Frage des Charakters ist (sofern er nicht wie Weiser den letzten Euro rauspressen will). Den Vertrag… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von sam_reloaded)
Shop BayArena???!!!!