Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,4M
      6,8k
    3. B04Forever

1. Die BayArena - der Stadionthread 10k

• Marion
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,8M
      10k
    3. Tommi0952

1. Wunschliste Fanartikel 776

• Hammer Trommler
    2. Antworten
      776
      Zugriffe
      137k
      776
    3. Rayzeel

1. Corona Virus - die Diskussion 6,9k

• street
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      932k
      6,9k
    3. BeLEVe

1. Trainer Xabi Alonso 4,2k

• thepache
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      1,1M
      4,2k
    3. Willibert1967

Letzte Aktivitäten

• B04Forever

Beitrag
    Noch 1 erm. E3 Sitzer für heute frei
  • sCapeGoat

Hat mit Haha auf den Beitrag von benderforever im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für uns das ungünstigste Szenario. Würde er sagen, er geht, ok - genug Optionen und Zeitgewinn für uns. Bleibt er - auch okay.
    Außer hier im Forum habe ich nirgendwo blinde Alonso Versteher gefunden, sei es Kicker, Sportbild oder lokale/regionale…
  • Gut, dass die Angsthasen nicht die Mannschaft aufstellen. Warum nicht auch Adli, Palacios, Boni, Hincapié wegen Reisestrapazen schonen? Oder Mukiele wegen 4 gelben Karten? Dafür die formschwachen Andrich und Hofmann aufstellen. Am besten auch noch…
  • Duschlampe

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von benderforever im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für uns das ungünstigste Szenario. Würde er sagen, er geht, ok - genug Optionen und Zeitgewinn für uns. Bleibt er - auch okay.
    Außer hier im Forum habe ich nirgendwo blinde Alonso Versteher gefunden, sei es Kicker, Sportbild oder lokale/regionale…
  • Tommi0952

Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    Ja ich fand das Plakat draußen an Ost Seite Deutscher Meister super, jetzt ist Plakat getauscht worden gegen Werkself. Gerne Invincible Deutscher Meister 2023/2024
  • Rayzeel

Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

Wie deine Mu.....(besser?...11m Punkt, sorry), jawohl Herr Spaßkontrolleur, ich werde mich zukünftig vorher nach einem Posting-Passierschein-B04 bei dir erkundigen.

Neue Idee: Italienisch-Japanisch-Spanisches…
  • Duschlampe

Reaktion (Beitrag)
    Kann man auch ganze Threads sperren? Nervt, dass dieser immer wieder nach oben gespült wird. Weiß das zufällig jemand?
  • BeLEVe

Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Danke dir für die Erläuterung und Klarstellung meiner offenbar schwer zu verstehenden Frage. Es ging in der Tat ausschließlich um die technische Umsetzbarkeit 👍😉
  • BeLEVe

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

Sei mir nicht böse, aber bei Dir schlagen sich Deine Abneigungen gegen bestimmte Personen auch ohne Provokation in deinen Antworten nieder.

Aber ich schreibe die Frage von BeLEVe nochmal ganz langsam hier rein, falls du nicht so…
  • BeLEVe

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rayzeel)

Witz ist allmählich totgeritten.