Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aufkleber - unnötig oder super?

• Bayer04King
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Nathan Tella 267

• bencza
    2. Antworten
      267
      Zugriffe
      83k
      267
    3. schnix_1904

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,2M
      22k
    3. BayerMania87

1. Trainer Xabi Alonso 3,5k

• thepache
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      870k
      3,5k
    3. Bayer04Werks11

1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      726k
      2,4k
    3. Mad Max

Letzte Aktivitäten

• Bayer04King

Hat das Thema Aufkleber - unnötig oder super? gestartet.
    Thema
    Man sieht sie an jeder Laterne, an gefühlt jedem Straßenschild: Aufkleber von Vereinen.
    Auch in Leverkusen sind die Sticker des Vereins präsent. Ich bin vielleicht ein wenig raus aus dem Alter, aber vielleicht kann mir jemand die Faszination des Ganzen…
  • schnix_1904

Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lordfalcon)

Ok, verglichen mit Frimpong ist er nicht extrem schnell. Aber in den Top 50 der schnellsten BL Spieler, hat das Prädikat 'schnell' also durchaus verdient. Zudem ist er schneller als Sané, Upamecan, Hlozek oder auch Wirtz.
  • BayerMania87

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MYTHOS)

finde da den aktuellen Ansatz besser & authentischer als so eine Kommerzveranstaltung.
  • MYTHOS

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bergischer Löwe)

Wäre es dann nicht am sinnvollsten wieder (gab es vor einigen Jahren mal, oder?) ein Weihnachtssingen im Stadion zu machen?!

Da kann dann jeder mit Kind und Kegel vorbeischauen und es würden keine Interessenkonflikte entstehen.
  • Bergischer Löwe

Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

Da ich selbst Vater dreier (erwachsener) Kinder und inzwischen auch Großvater bin, kann ich das nur bestätigen.
    Und ich finde, auch dieses Forum hat es verdient, öfter mal Erfreuliches hervorzuheben und zu vermitteln.

In diesem…
  • Rayzeel

Hat mit Haha auf den Beitrag von Asco im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rayzeel)

Boah, wäre das witzig! Vertrag bei uns bis 2028 erfüllen und dann einfach Karriere beenden, um Zahnarzt in Wiesdorf zu werden.
  • r3no

Beitrag
    Es gab anscheinend seitens Bayer 04 eine andere Absprache über den Ablauf, den man dann halt einfach geändert hat, daher auch der Unmut
  • MYTHOS

Beitrag
    (Zitat von Curiours)

Definitiv eine DFL-Auflage. Wirst du bei jeder Meisterfeier genau so vorfinden - immer Richtung Haupttribüne!
  • Ich hoffe nur, das Bayer 04 Fans denen von der anderen Rheinseite keine Tickets besorgen, was ja in der Vergangenheit oft passiert ist. Oder mit ihrem rot weißen Kumpel Hand in Hand ins Stadion kommen <X

Denke jeder von uns hat Freunde, Bekannte oder…
  • Dave

Reaktion (Beitrag)
    Eine schöne und verdiente Auszeichnung. Habe mir bereits bei Frank Schmidts Auszeichnung im letzten Jahr gedacht, dass Xabi Alonso dafür auch sehr gut passen würde. Danke für dieses tolle Jahr 2024. :bayerapplaus