Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragAus dem beschwerlichen Leben von Fußballclub-Insidern und in Fanforen mitlesenden Sportjournalisten
Die Club-Insider hocken bei Vertragsgesprächen mit dem Hörrohr an den verschlossenen schalldichten Türen der Konferenzräume.
Sie fangen bestenfalls… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Besser wenn sie gewinnen. Sonst wird Sahin doch noch entlassen. Das wäre schade. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Dafür würde ich dann nochmal ganz besonders Sebastian Kehl danken -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Übrigens auch auf unseren Holy Ground beim Jubel.
.... hätte ich damals nicht für möglich gehalten,dass nach Havertz jmd. kommt, der dafür sorgt, dass kaum noch über Kai gesprochen wird (was alles andere als despektierlich… -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragDie Kieler waren hingegen sehr sympathisch.
Schöne Pyro gestern von Freiburg, das war’s aber auch schon. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragNachher Wolfsburg die Daumen drücken. Man wäre das schön, Dortmund über Weihnachten auf Platz 11 zu sehen! -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
naja messi war mit 18 schon championsleague sieger und mit 21 bzw. 22 für mich auf seinem absoluten Top Niveau. Wirtz bewegt sich in ähnlichen Sphären, aber man sollte die Latte auch nicht zu hoch legen, sondern einfach genießen -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Klar -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Verstehe sowieso nicht wie man sich heutzutage noch den Doppelpass reinziehen kann. Aber jeder wie er mag. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Knallar)
Fand ich auch komplett daneben.
Freiburg ist so einer der konturlosen Vereine, die mir wirklich komplett scheißegal sind. Deren Nachrichten interessieren mich ähnlich wie die aus Hoffenheim, Wolfsburg oder Kiel.