Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Robin
Reaktion (Beitrag)Leute, ihr seid fantastisch. Familienausflug mit beiden Kids. Hätte es nicht zu träumen gewagt.
Tolle Community -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Lieblingstrainer! Happy Birthday, dear Xabi! -
Ballack1904
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
?
Also ich meinte damit, dass es nunmal viele Menschen gibt, die so dreist sind. Nicht dass ich das gut heiße… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragEin ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Lieblingstrainer! Happy Birthday, dear Xabi! -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragLeute, ihr seid fantastisch. Familienausflug mit beiden Kids. Hätte es nicht zu träumen gewagt.
Tolle Community -
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von 19Pillendreher04)
Ist die Fanwelt da, wo der "alte" Fanshop war? Kommt man da innerhalb des Stadions von der Osttribüne aus hin? -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Passt schon:
Ranking Number 9 will catch the goat in 2025.
Ranking Number 8 will catch the coalshafties in 2026.
Ranking Number 7 ain't over till the fat Lady of Hamburgsingssinks... -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Hast doch rumgeheult das Mukiele so lange nicht gespielt hat und Belocian in seinen Einsätzen gefloppt ist. Wären beide fit , würdest du wieder die Platte auflegen das die Qualität nicht da ist. Man kennts. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Wenn du endlich mit deinem kindischen Gequengel aufhörst dann nicht. -
Bergischer Löwe
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Von der Figur her Birnentyp...