Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bulleroth
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag>> Der Bayer der letzten Saison ist wieder da
Das ist -mit Verlaub- noch nicht die Mannschaft von letzter Saison auch wenn in den letzten Spielen ein gewisser Auftrieb herrscht, von dem ich hoffe dass er noch lange anhält.
Alle müssen aber weiter daran… -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er kam heute nicht richtig ins Spiel, hatte allerdings durchaus zwei gute Chancen und hätte zudem um ein Haar ein weiteres Tor des Jahres gemacht. Bleibt ein unglaublicher Spieler. -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)Kommt wieder besser rein, find ich. Heute auch den extrem wichtigen Assist geliefert... Und sein Freistoß wäre auch beinahe eingeschlagen. Formkurve stark nach oben -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragDie Vitrine wird voller, heute dann noch den Rekord für die meisten Platzverweise von Manuel Neuer in einem Spiel aufgestellt. Die Erfolgswelle geht weiter. -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragEr kam heute nicht richtig ins Spiel, hatte allerdings durchaus zwei gute Chancen und hätte zudem um ein Haar ein weiteres Tor des Jahres gemacht. Bleibt ein unglaublicher Spieler. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)Kommt wieder besser rein, find ich. Heute auch den extrem wichtigen Assist geliefert... Und sein Freistoß wäre auch beinahe eingeschlagen. Formkurve stark nach oben -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967) -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Geht nicht. Sind 3. Liga -
benderforever
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Gegen Bielefeld würde ich aber auch lieber zu Hause spielen....nicht,dass man Angst haben müsste aber zu Hause sicher angenehmer zu spielen.