Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDas weiße Sondertrikot was es nur in fanwelt gibt, ich weis es nicht mich überzeugt es nicht. -
Curiours
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Meine erste Reaktion war übertrieben und zu persönlich, das tut mir leid.
In der Tat ist Hollerbach kein Torjäger wie Schick oder Kane, aber wie schon erwähnt, gut drauf und hat zuletzt wichtige Tore für seine Mannschaft geschossen. Nur 5 vergebene… -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragHauptsache gewonnen das zählt am Ende. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Hab gestern Abend noch einen Podcast gehört , glaube Kicker war es, wo die drüber gesprochen haben. Trapp wurde letztes oder dieses Jahr zum Captain ernannt und hat eigentlich noch ein paar gute Jahre, sodass Frankfurt nun in… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Danke , dann ist doch nun wieder alles gut
Und hoffen wir mal, dass er heute nicht trifft oder selbst wenn er trifft, wir trotzdem gewinnen -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Das weiß ich eben nicht, ob das so klar ist, dass er das dann schon unlängst getan hätte. Ich bin sicher nicht naiv und sehe die Option auch als realistisch an, dass er diesen Sommer bereits wechseln könnte und das ggf. auch zu den… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Genau das ist es. Das wird niemand mehr schaffen. Davon bin ich überzeugt. Jedenfalls werden wir alle hier genau das nicht mehr erleben. Wir haben sowas von Geschichte geschrieben! Die wird ewig leben! -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Nein. Ich habe sooo lange auf diesen Titel gewartet. Wie haben ihn. Alles andere ist mir sooo egal. Was soll uns noch passieren. Wir sind im Himmel den uns außerhalb der Leverkusenblase niemand gegönnt hat. Uns haben zwanghaft… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werks11er)
Ich glaube der Uli kann nichts intern halten. Später können sich die Bayern dann feiern lassen, wenn sie es „trotz aller Hürden“ geschafft haben.
Ich würde deiner Theorie gerne folgen, aber wenn da nichts im Busch wäre, hätte Wirtz… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werks11er)
Ich würde das nicht unbedingt als Hilferuf an uns, sondern eher an die großen Investoren werten.