Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.
Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
Das ist nur weil er bei Bayern spielt, so kriegt man - noch - 10-20 Millionen addiert. Die Spieler sind nicht vergleichbar und während Musiala in Sachen individueller Bolzplatz-Technik-Skills vielleicht einen Punkt höher als Wirtz… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Mein Highlight gestern:
Bayer hat auch in der 86. Minute beim Stand von 5:1 noch geackert und gedrückt als würden sie in einem K.O.-Spiel 0:1 zurückliegen und sich irgendwie in die Verlängerung retten wollen. Das war geil. Das Stadion hat die… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 5:1 (1:0) (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragMein Highlight gestern:
Bayer hat auch in der 86. Minute beim Stand von 5:1 noch geackert und gedrückt als würden sie in einem K.O.-Spiel 0:1 zurückliegen und sich irgendwie in die Verlängerung retten wollen. Das war geil. Das Stadion hat die… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Wie kaputt muss dein Leben eigentlich sein? Ich mein, wie vielen Usern hast du hier schon unterstellt, sie hätten keinen Job? 25? 30? Das ist ja richtig kreativ….
Ich weiß, dass du jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Einer der meist nicht im Mittelpunkt steht, aber so viel leistet, und immer Top-Leistung abliefert. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Gab schon einige Fouls gegen Flo, bei denen ich dachte, der Junge muss Knöchel aus Stahl haben, weil er danach weitergespielt hat. In manchen Spielen der letzten Saison (ich komme leider nicht mehr drauf, in welchen) ist er ja drei, vier… -
Bayer1112
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragStimm leider nicht mehr. Müsste man schon Deutscher Meister mit dazu dichten. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.
Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fand ihn heute überragend.
Der DFB sollte aber nochmal darüber nachdenken, wie sich die Chancen der Nati in der Nationsleague oder bei der WM ändern, wenn solche Tritte gegen ihn sanktionslos bleiben und er schwer verletzt wird.
Musiala bekommt…