Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
wenns darauf ankommt, macht er das auch noch... -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
ach die erste halbe Stunde war reines Bayer04 TV, das war schon sehr nett.
Man muss auch nicht immer alles komplexartig negativ sehen(nicht auf dich bezogen) -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)An Drewes Stelle hätte ich das Spiel weiter gespielt und wäre heute mit so einem Helm ala Petr Cech aufgelaufen. -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von Schuster1972 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Ich denke, er kann viele Positionen spielen, aber im Tor sehe ich ihn dann doch nicht! 🤪 -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragWeiß nicht wohin damit: Das Bayerkreuz das leuchtet auch im deutschen Haus in Johannesburg. Mein Kollege Brian (!) versorgt die Lokalität mit Devotionalien... tube cUytJn7V26o[
youtu.be/cUytJn7V26o -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragMit Messi kann man Wirtz noch am ehesten vergleichen - jedenfalls mehr als mit z.B. Ronaldo.
Wirtz ist aber mehr 10er, wohingegen Messi grade in dem Alter hauptsächlich als RA gespielt hat.
Messi kam auch viel über Tempo - zusätzlich zur Technik. Ich… -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Knallar)
Fand ich auch komplett daneben.
Freiburg ist so einer der konturlosen Vereine, die mir wirklich komplett scheißegal sind. Deren Nachrichten interessieren mich ähnlich wie die aus Hoffenheim, Wolfsburg oder Kiel. -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragIhm geht es ganz offensichtlich darum neue Erfahrungen auf hohem Niveau zu sammeln. Dass er nicht verlängert hat weder mit der sportlichen noch menschlichen Situation bei uns zu tun und auch finanziell wird es kaum einen Grund geben. Ich kaufe es ihm… -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Die werden doch weiter an Sahin festhalten (wollen). Der hat schließlich Stallgeruch und ist laut Watzke bei der letzten Aktionärsversammlung genau der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was der schon alles für Titel gesammelt hat! Mit… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)An Drewes Stelle hätte ich das Spiel weiter gespielt und wäre heute mit so einem Helm ala Petr Cech aufgelaufen.