Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)In Sportbild wird darüber spekuliert, ob Schick im Sommer verkauft wird und sein Marktwert auf 22 Millionen taxiert.
Glauben die noch selbst, was sie schreiben? -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragIn Sportbild wird darüber spekuliert, ob Schick im Sommer verkauft wird und sein Marktwert auf 22 Millionen taxiert.
Glauben die noch selbst, was sie schreiben? -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Ach du schande! Ich sehe ja jetzt erst dass über die letzten Seiten tatsächlich über einen Wechsel von Brandt diskutiert wurdemeint ihr den, der sich laut Kovac auf Augenhöhe mit Wirtz und Musiala befindet?? Oder war doch die Rede von der SpielerIN…
-
Hummel04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Verunglimpfung von gesunden Bedürfnissen sowie ehrenwerten Berufen.
Da lobt man sich doch das gute alte "da steht ein A******* im Tor"... -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Ach du schande! Ich sehe ja jetzt erst dass über die letzten Seiten tatsächlich über einen Wechsel von Brandt diskutiert wurdemeint ihr den, der sich laut Kovac auf Augenhöhe mit Wirtz und Musiala befindet?? Oder war doch die Rede von der SpielerIN…
-
benderforever
-
FranzA
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragAch du schande! Ich sehe ja jetzt erst dass über die letzten Seiten tatsächlich über einen Wechsel von Brandt diskutiert wurdemeint ihr den, der sich laut Kovac auf Augenhöhe mit Wirtz und Musiala befindet?? Oder war doch die Rede von der SpielerIN…
-
FranzA
Reaktion (Beitrag)Brandt ist ein typischer Mitläufer. War er schon bei uns. Dass er sich verbessert hat und dass er gut am Ball ist, wissen auch alle.
Glaube trotzdem, dass weder er sich in der Rolle sieht, die er bei uns einnehmen würde, noch dass wir Bedarf hätten. Da… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Es kommt eher darauf an, wie und wo man anläuft:
Sprints: Wirtz Platz 3, Brandt Platz 28
Gewonnene Zweikämpfe: Wirtz deutlich Platz 1, Brandt Platz 138!!
Intensive Läufe: Wirtz Platz 8, Brandt Platz 28
Gegen den Ball trennen diese beiden Spieler Galaxien.… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Was ist eigentlich mit Julian Brandt?
Gerade eher der Buhmann bei den Dortmundern. Nur noch ein Jahr Vertrag und möchte bestimmt mal Meister werden und wieder für die NM attraktiv werden.
Aber hier wahrscheinlich nicht so gerne wieder gesehen, oder? Damals…