Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4M
      21k
    3. FoRzA BaYeR 04

    1. Robert Andrich 1,4k

      • bencza
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      354k
      1,4k
    3. schnixFan

    1. Schiedsrichter - Thread 9,8k

      • Big O
    2. Antworten
      9,8k
      Zugriffe
      1,1M
      9,8k
    3. MarioBe

    1. Trainer Xabi Alonso 3,3k

      • thepache
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      772k
      3,3k
    3. Walter Posner04

    1. Jeremie Frimpong 1,1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      311k
      1,1k
    3. Troisdorfer

Letzte Aktivitäten

  • FoRzA BaYeR 04

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FoRzA BaYeR 04)

    und? war besser? Also klar, der Weg ist ein paar Meter weiter, aber das ganze nadelöhr Stixstr. oder Konrad-Adenauer Platz haste hinter dir
  • schnixFan

    Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe noch kein Mentalitätsproblem. Solche Spiele wie gegen Kiel können passieren. Ich sehe - wenn überhaupt - dann ein qualitatives Problem in bestimmten Bereichen. Frimpong ist gegen tiefe Gegner zu unpräzise, Andrich ist in der Dreierkette…
  • schnixFan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MarioBe im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schnixFan)

    Das Bedrängen war halt vorher, bevor der Ball Richtung Tor geht.
    Abseits ist es trotzdem weil er beim Kopfball direkt vor ihm steht
  • MarioBe

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schnixFan)

    Das Bedrängen war halt vorher, bevor der Ball Richtung Tor geht.
    Abseits ist es trotzdem weil er beim Kopfball direkt vor ihm steht
  • Augustiner

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Troisdorfer im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gegen jeden tiefstehenden Gegner ist er ratlos. Da braucht es nur einen durchschnittlich zähen Verteidiger. Seine Schnelligkeit kann er nicht ausspielen, Abspiele, Flanken und Torabschlüsse sind in der Regel überhastet. Er wird sicher auch wieder…
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Basti-SVB)

    So ist es. Aber um das beurteilen zu können, müsste man halt auswärts fahren (kein Vorwurf, nur eine Tatsachenbeschreibung) oder sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Auswärts ist das mit das beste Lied. Zu Hause liegt's…
  • Cheffe04

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Troisdorfer im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gegen jeden tiefstehenden Gegner ist er ratlos. Da braucht es nur einen durchschnittlich zähen Verteidiger. Seine Schnelligkeit kann er nicht ausspielen, Abspiele, Flanken und Torabschlüsse sind in der Regel überhastet. Er wird sicher auch wieder…
  • Asco

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kann es sein, dass ihr einfach aneinander vorbei redet?

    Für mich ist es ein Riesenunterschied, ob ich eine Erwartung oder eine Erwartungshaltung habe.
    Wenn der User sagt er „erwartet“ einen Sieg, ist das doch nichts anderes als eine Annahme oder
  • Walter Posner04

    Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fanis1904)

    Sehe ich anders. Wenn man explizit schreibt, ich erwarte einen hohen Sieg, dann ist das nicht Hoffnung, sondern eine Erwartungshaltung. Also zumindest habe ich den Satz als Aufforderung zur Wiedergutmachung so verstanden. Eine…
  • benderforever

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Troisdorfer im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gegen jeden tiefstehenden Gegner ist er ratlos. Da braucht es nur einen durchschnittlich zähen Verteidiger. Seine Schnelligkeit kann er nicht ausspielen, Abspiele, Flanken und Torabschlüsse sind in der Regel überhastet. Er wird sicher auch wieder…