Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) 49

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      7,4k
      49
    3. BayerFreak

1. Patrik Schick 2,2k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      606k
      2,2k
    3. Walter Posner04

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,2M
      24k
    3. FranzA

1. Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) 528

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      528
      Zugriffe
      68k
      528
    3. EmKay

1. Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) 16

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,5k
      16
    3. Vize7

Letzte Aktivitäten

• Das hat mit lockerem gehen aber nichts zu tun.

Machbar klar, aber das ist schon ganz ganz schneller Schritt :bayerapplaus

Ich laufe jeden Morgen 4km mit dem Hund in 40min und habe schon einen schnellen Schritt.
  • kaka-8

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In Sportbild wird darüber spekuliert, ob Schick im Sommer verkauft wird und sein Marktwert auf 22 Millionen taxiert.
    Glauben die noch selbst, was sie schreiben?
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    In Sportbild wird darüber spekuliert, ob Schick im Sommer verkauft wird und sein Marktwert auf 22 Millionen taxiert.
    Glauben die noch selbst, was sie schreiben?
  • MarioBe

Hat mit Danke auf den Beitrag von FranzA im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ach du schande! Ich sehe ja jetzt erst dass über die letzten Seiten tatsächlich über einen Wechsel von Brandt diskutiert wurde :LEV14 meint ihr den, der sich laut Kovac auf Augenhöhe mit Wirtz und Musiala befindet?? Oder war doch die Rede von der SpielerIN…
  • (Zitat von schnixFan)

Verunglimpfung von gesunden Bedürfnissen sowie ehrenwerten Berufen.
    Da lobt man sich doch das gute alte "da steht ein A******* im Tor"...
  • BayerJoe

Hat mit Danke auf den Beitrag von FranzA im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ach du schande! Ich sehe ja jetzt erst dass über die letzten Seiten tatsächlich über einen Wechsel von Brandt diskutiert wurde :LEV14 meint ihr den, der sich laut Kovac auf Augenhöhe mit Wirtz und Musiala befindet?? Oder war doch die Rede von der SpielerIN…
  • benderforever

Hat mit Traurig auf den Beitrag von FranzA im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • FranzA

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von Asco im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Brandt ist ein typischer Mitläufer. War er schon bei uns. Dass er sich verbessert hat und dass er gut am Ball ist, wissen auch alle.

Glaube trotzdem, dass weder er sich in der Rolle sieht, die er bei uns einnehmen würde, noch dass wir Bedarf hätten. Da…
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es kommt eher darauf an, wie und wo man anläuft:

Sprints: Wirtz Platz 3, Brandt Platz 28
    Gewonnene Zweikämpfe: Wirtz deutlich Platz 1, Brandt Platz 138!!
    Intensive Läufe: Wirtz Platz 8, Brandt Platz 28

Gegen den Ball trennen diese beiden Spieler Galaxien.…